Mittagessen

An allen Wochentagen sind unsere Schülerinnen und Schüler herzlich zum Mittagessen eingeladen. In diesem Jahr werden wieder unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Projekts „Schüler kochen für Schüler“ dienstags bis donnerstags ein tolles Mittagessen zubereiten. Montags wird es wieder einen Nudeltag mit wechselden Soßen nach Wunsch geben, freitags ist unser Pizzatag.

Einzelkarten werden, wie gewohnt, jeweils in den großen Pausen am Vortag (für montags dann freitags) des gewünschten Mittagessens zum Preis von 3,50 € vor der Schulküche verkauft.

Wenn Ihre Tochter oder Ihr Sohn an einem bestimmten Tag immer zum Essen kommt, können auch Dauerkarten für das Schulhalbjahr gekauft werden.

Die Dauerkartenpreise für das erste Halbjahr sind nach Abzug von Feiertagen und einer Vergünstigung für eventuelle Nichtteilnahmen aufgrund von Erkrankung oder Klassenausflügen (2 Essen), wie folgt:

Dauerkarte montags:              52,50 €

Dauerkarte dienstags:            56,00 €

Dauerkarte mittwochs:           59,50 €

Dauerkarte donnerstags:       59,50 €

Dauerkarte freitags:                 52,50 €

Bitte übeweisen Sie den jeweiligen Betrag unter Angabe des Namens Ihres Kindes, der Klasse und des gewünschten Wochentages/ der gewünschten Wochentage auf folgendes Konto:

Kontoinhaber:           Land Hessen SG der Erlenbachschule

IBAN:                          DE18 5115 0018 0030 3626 93

BIC:                             HELADEF1LIM

Es besteht die Möglichkeit, über das Jobcenter in Limburg einen Antrag auf Übernahme der Kosten für das Mittagessen zu beantragen. Das Formular gibt es auch im Sekretariat bei Frau Heep.

Den aktuellen Speiseplan für alle Tage entnehmen Sie bitte der Schulhomepage oder dem Aushang am Sekretariat bzw. an der Küche.