Liebe Eltern der Klasse 4,
die kommenden Jahrgangslehrer der Klassen 5 werden mit neuen Strukturen und Veränderungen in der Erlenbachschule Elz den Herausforderungen im Schulalltag begegnen. Dabei liegt der Fokus auf der Unterstützung der Stärken aller Kinder.
Unser Ziel:
„Fit für Berufs- und Studierfähigkeit durch selbstständiges und zukunftsorientiertes Erlernen von Fachwissen, Sozialkompetenzen und Eigenverantwortlichkeit“
Wir laden Sie herzlich am Mittwoch, den 22. Januar um 19 Uhr in die Erlenbachschule Elz ein, um sich ein Bild der neuen Unterrichtsgestaltung zu machen.
Lernen Sie das Jahrgangsteam 5 kennen und erfahren Sie mehr über individualisierte Lernangebote, Digitalisierung für mehr Transparenz (z.B. digitales Klassenbuch), unser Bewertungs- und Beurteilungskonzept (mehrdimensional) und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Die Lehrkräfte der Erlenbachschule Elz