Ein Bericht unserer neuen Schülersprecher

Veröffentlicht am 20.11.2013

Hallo liebe Mitschüler,

wir, die neuen Schülersprecher Mona Friedrich und Berina Adrovic, wollen uns hier noch einmal kurz vorstellen.

Wir kommen aus der Klasse 10bR und freuen uns, dass ihr uns gewählt habt.

Wir möchten versuchen, viel von dem zu erreichen, was wir euch vorgestellt / versprochen haben. Wir möchten, dass die Toiletten sauber und hygienischer sind. Außerdem möchten wir eine neue / bessere Pausengestaltung, z.B. mit einem Basketballkorb.

Noch dazu möchten wir einen Dress-Up-Day einführen und eine Chill-out-Area zusammen mit euch gestallten. Diese Ziele möchten wir gemeinsam mit euch zeitnah umsetzen.

Eure Schulsprecher