Elzer Eiszauber 2013

Veröffentlicht am 10.12.2013

Am Freitag, den 06. Dezember 2013 besuchte ich mit meiner Klasse 5a den Elzer Eiszauber. Das war der Tag, den ich in diesem Schuljahr am tollsten fand.

Es war sehr kalt und wir zogen unsere Schlittschuhe an. Dann ging es auf das Eis. Dort haben wir Fangen gespielt und ein Wettrennen gemacht. Wir wollten wissen, wer der Beste von uns ist. Anschließend sind wir mit allen Schülern in Schlangenlinien über´s Eis gefahren. Später durften wir uns noch etwas zum Essen kaufen. Dieser Tag hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Elzer Eiszauber.

Süleyman aus der 5a