Schulentlassung an der Erlenbachschule 2015

Veröffentlicht am 23.07.2015

Am Freitag, den 17.07.2015 wurden im Elzer Bürgerhaus 65 Schülerinnen und Schüler mit dem Haupt- oder Realschulabschluss entlassen. Schulleiter Karsten Keller lobte den Jahrgang nicht nur für seine gutes Leistungsniveau, sondern vielmehr noch für seine hohe soziale Kompetenz. Er –sowie die Ehrengäste Bürgermeister Horst Kaiser und Alexander Schenk als Vorsitzender des Schulelternbeirats wünschten den Absolventinnen und Absolventen Zielstrebigkeit und Erfolg für den weiteren Lebensweg und Gesundheit.

Durch das abwechslungsreiche Programm führten die vier Moderatoren Cinzia Saquella, Leon Ruster, Samantha Stoll und Sarah Kassapidou. Mit einer Vielzahl musikalischer Beiträge unter der Leitung des Musiklehrers Mathias Müller bereicherten alle vier Abschlussklassen die Feierstunde. Im Anschluss waren die Gäste zu einem reichhaltigen Abendbuffet eingeladen.

Als beste Schüler wurden Berkant Soylu (Klasse 9aH) mit einem Durchschnitt von 1,2 sowie Katja Haney (Klasse 10bR) und Pia Siegel (Klasse 10aR) mit einem Durchschnitt von jeweils 1,3 geehrt. Sie bekamen vom Elternbeiratsvorsitzenden, Alexander Schenk,  ein kleines Geschenk überreicht.

Klasse 9aH (Klassenlehrerin: Alexandra Laux): Jessica Adolph, Jenny Baganz, Ricardo Cantarella, Ercan Ekinci, Lisa Gartmann, Feline Heß, Ermina Ibrahimi, Kevin Kiefer, Janina Reimann, Berkant Soylu, Timo Tabery, Jemy Weiß, Younes Zouaoui.

Klasse 9bH (Klassenlehrer: Roland Wooler): Ibrahim Akyol, Cani Ari, Niklas Frieb, Horey Günes, Saniye Güngör, Hasan Hashimov, Mohamed Ibrahim-Bukuba, Mert Korkmaz, Aysenur Özer, Ayse Gül Özüylasi, Marc Schmidt, Gina Marie Schneider, Jaqueline Spieker, Joel Stahl.

Klasse 10aR (Klassenlehrer: Ingolf Laux):  Lorena Corazza, Alessio Daum, Azra Domazet, Selcan Ekinci, Alexander Fewraljow, Philipp Franke, Maike Gebert, Alessio Graci, Aaron Hieronymus, Lea Horn, Sarah Kassapidou, Emine Petek, Felix Schilling, Dana Schmidt, Michaela Schneider, Pia Siegel, Zoé Steinebach, Samatha Stoll, Kevin Susak, Franziska Thessmann, Stephanie Wachtel.

Klasse 10bR: (Klassenlehrerin: Annika Klein-Schmidt): Anna Dönisch, Elena Gross, Nadine Grün, Katja Haney, Leon Hasselbach, Arman Iraghatspanyan, Michelle Kirstein, Ceyda Köksal, Sören Muth, Sarah Pour Majidi, Leon Ruster, Cinzia Saquella, Selina Weidenfeller, Anna-Lena Wenzel, Silan Yalgettekin , Annika Zimmer.