Die Faschingsfeier der Klasse 6a

Veröffentlicht am 24.02.2016

In der Klasse 6a der Erlenbachschule Elz feierten am 9. Februar 2016 von 8.30 bis 11.15 Uhr die Schülerinnen und Schüler Fasching.

Nach einem gemeinsamen Frühstück, machten sie eine Modenschau mit den besten Kostümen und führten ein Wettessen mit Schokoküssen durch. Während des Frühstücks, schauten sich die Schülerinnen und Schüler Bilder vom letzten Jahr an.

Viele Kinder verkleideten sich kreativ. Es konnte kein Sieger festgestellt werden, weil alle Kostüme schön waren. In der dritten und vierten Stunde spielten die Kinder verschiedene Brettspiele und andere Gruppenspiele. Eine fünfminütige Pause lag zwischen der dritten und der vierten Stunde. In dieser Pause kamen die fünften Klassen und führten mit einer Polonaise durch die ganze Schule.

Wir hatten viel Spaß und erlebten einen glücklichen Schultag, der sehr zur Klassengemeinschaft beigetragen hat.

GK Klasse 6a