Erlenbachschule und Limtronik führen Kooperation weiter

Veröffentlicht am 25.04.2017

Im Rahmen des Berufs- und Studienorientierungskonzeptes der Erlenbachschule haben Limtronik und die Erlenbachschule ihren Kooperationsvertrag um weitere Jahre verlängert.

Limtronik ist schon seit Jahren engagierter Partner der Erlenbachschule und unterstützt die Schule bei Jobinterviews, Betriebsbesichtigungen, Betriebspraktika und bei der jährlich stattfindenden schulinternen Berufsmesse „Abend der Berufe“.

Am 19.04.2017 unterzeichneten beide Vertragspartner, vertreten durch Herrn Michael Schwertel von Limtronik und Herrn Felgentreff von der Erlenbachschule, die neue Kooperationsvereinbarung. Diese regelt die intensive Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung in Sachen Berufsorientierung und -ausbildung.

Beide Partner freuen sich auf einen regen Austausch und eine Fortführung der Berufsorientierung in gemeinsamer Sache.